GV-2015

Jubiläums Generalversammlung

Am 14. März 2015 konnte die TGM zur Jubiläums Generalversammlung einladen. Die 60 anwesenden Mitglieder wurden im schön dekorierten PBL begrüsst und folgten während knapp einer Stunde den Ausführungen des Präsidenten und des Kassiers. Die TGM konnte auch in diesem Jahr auf eine erfolgreiche Produktion zurückblicken. Gross ist auch die Freude über die neue Stückwahl. Zum Jubiläum wird die erste musikalische Produktion der TGM "die kleine Niederdorfoper" wieder aufgeführt.

 

Gegen 19 Uhr wurde mit einem Apéro der gemütliche Abend gestartet. Die "Theatergesellen" wurden anschliessend den ganzen Abend kulinarisch verwöhnt. Der Auftritt der  "Riverboat Jassband" sowie der Besuch der hauseigenen "Wildecker Herzbuben" waren die Höhepunkte des wundervollen Jubiläumsabend.

Die Riverboat Jazzband zu Besuch bei der TGM
Festessen im PB-Lokal
Unsere hauseigenen "Wildecker Herzbuben" haben sich in die Herzen aller Anwesenden gesungen.